Funktionen & Preise

Website +

Paket 3 (im Aufbau)
120 jährlich (netto)
  • Alle Features aus Paket "Website"
  • Kursmodul
  • 120 Minuten Betreuungszeit*

* Der Stundensatz für zusätzliche Zeiten überhalb der Betreuungszeit beläuft sich auf 80,- Euro (netto)
(entspricht 20,- Euro (netto) je 15 Minuten)

Einfache Datenpflege

Pflegen Sie ganz einfach über ein Formular Ihre Daten.

Erstellen Sie einen Slider für Ihre Startseite mit wenigen Mausklicks.

Seitenpflege

Pflegen Sie je nach Paket die Inhalte Ihrer Startseite oder der Unterseiten in einem simplen grafischen Editor.

Support

Sie erhalten Zugang zu unserem Ticketsystem - hier wird Ihnen bei Fragen und Wünschen von unserern Experten geholfen.

Kontaktpersonen

Legen Sie die Verantwortlichen im System an - diese werden auf Wunsch dann direkt ausgespielt.

Mitgliedsantrag

Laden Sie Ihren Mitgliedsantrag hoch und bieten diesen den Usern zum Download an.

News / Termine

Ab Paket 2 erhalten Sie zusätzlich die Möglichkeit Termine und News über die Website automatisiert auszuspielen.

Einrichtungshilfe

Sie möchten, dass wir die Inhalte bei der Ersteinrichtung auf Ihre Webseite stellen? Wir übernehmen das gerne (Gebühr nach Aufwand)